AVIATOR

Amelie Earthart war die Bahnbrecherin in der Luftwelt, aber nicht nur das. Es ist ein Beispiel für viele Frauen, die Hindernisse auf ihrem Weg finden, nur weil ihnen gesagt wurde oder sie fühlen, dass sie ihren Traum nicht bekommen können. Es ist ein Ruf in den Himmel, den er auf den Flügeln seines Flugzeugs gezeichnet hat, um uns alle daran zu erinnern, dass wir dahin kommen können, wo wir wollen, Ausdauer, Begeisterung und Verlangen. Der erste Fall von Amelia Earthart, der ersten Frau, die 1928 nur durch den Atlantischen Ozean flog, wurde zur Inspiration für die Entstehung der AVIATOR-Kollektion.

Aviator-Produkte tragen nicht nur Geschichte, sondern auch Kühnheit, Lust und Entschlossenheit, ihre Träume wahr werden zu lassen.


Produktvergleich (0)


RUCKSACK ANEKKE AVIATOR 27855-13

RUCKSACK ANEKKE AVIATOR 27855-13

DER SCHÖNE UND PRAKTISCHE ANEKKE RUCKSACK WIR..

54.95€ Preis ohne Steuer 45.79€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))